Heilen mit Energien

Heilende Energien


Das gesamte Leben ist Energie.

Wir bestehen aus Energie und alles um uns herum schwingt in Wellen aus Energien.
Kommen diese Energien aus dem Takt, entstehen Mißklänge, Dissonanzen.

Dies kann durch vielerlei Einflüsse geschehen.
Auf seelischer und geistiger Ebene durch Erlebnisse und auf körperlicher Ebene durch direkten Einfluss eines Sturzes, eines Unfalls, einer übermäßigen Bewegung.
Auch die Seele und der Geist bewirken körperliche Erkrankungen.

Denn:
Ist die Seele oder der Geist krank,
so wird der Körper krank.

Wie innen so außen
lautet der Grundsatz.
Mit den Heilenden Energien kann ich das Ungleichgewicht in den Energien erspüren,
Dies geschieht mit sanfter Berührung und auch berührungslos.

Energien sind Felder, die sich erspüren lassen, Du kannst Dir das wie ein elektrisches Feld vorstellen, das kannst Du auch spüren.

Mit einer Kombination aus Methoden aus dem Craniosakralen Ausgleich, der Teifenfeldentspannung, der Meatmorphose und der Esener Therapiezusammen mit den Energien der Reconnective Healing als Kanal finde ich die für Dich am besten geeignete Behandlung.
Auf diese Weise kann ich die für Dich genau Passende anwenden, die die zugrundeliegende Ursache auflöst und damit die Blockade.
So werden die Energien im Körper und auch in Deiner Seele und Deinem Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Als Fernübertragung ist diese Methode ebenso bewährt wie direkt persönlichen Kontakt.

In den momentanen Zeiten ist beides von Vorteil, da ich auch in der persönlichen Behandlung kontaktlos bleiben kann.

Für eine Fernübertragung vereinbaren wir einen Termin, an dem Du ungestört und entspannt die Energien aufnehmen und wirken lassen kannst. Wir telefonieren zu Beginn und ebenso am Abschluß der Behandlung und besprechen dabei alles, was Du mir sagen möchtest.

Bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis sprechen wir vor Beginn der Energiebehandlung über Dein Thema und Deine Beschwerden und dann kannst Du die Energien entspannt auf der Behandlungsliege liegend spüren und genießen.

Schreibe mir für einen Termin oder rufe mich an:
Schreibe mir
0179 6788 369
Kosten:
! Stunde = 60 Minuten kosten 80 Euro.
Wir rechnen nach Zeit ab oder vereinbaren
im Vorfeld bereits einen Zeitrahmen.
Ich begleite Dich sehr gerne in ein energieerfülltes Leben und freue mich auf Dich.

Share by: