Moto - Eure Erfahrungen und Meinungen


......bei diesem Mädchen hat Deine Unterstützung sehr gut getan.
Der Platz für den Zahn 33 hat sich so stark geweitet in  den letzten 10 Monaten, dass ich abwarten kann ob eine KFO Therapie notwendig wird.
Tolle Unterstützung von Dir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
....das hätten wir ja niemals für möglich gehalten. Anfangs war ich so skeptisch und dann hast Du mich und uns, mit den sichtbaren Erfolgen bei unseren beiden Kindern so was von überzeugt, dass auch die Dritte im Bunde nun zu Dir kommt und auch ich bereits von den Stunden bei Dir profitiert habe.
Wir sind so glücklich, Dich gefunden zu haben, welch ein Geschenk!
Danke und bis bald.....

...

.......Wir haben die Übungen zwar in den Ferien nicht soooo brav gemacht ....... Jedoch bis Ferienbeginn war sie brav mit den Übungen.
Die Ober- und Unterkiefer sind übereinander und die Zahnärztin sowie Zahntechnikerin sind sehr zufrieden. Mittlerweile hat sie eine neue Dehnplatte, da die andere nicht mehr verwendet werden konnte.
Ihre Lehrerin hat gemeint, sie schaut anders aus und sei gewachsen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Ihre Arbeit bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit lieben Grüssen!

........ich wollte mich nochmal für die letzte Stunde bedanken.
es ist viel Geld für mich, aber wenn ich sehe, wie gut es meinem Sohn tut- und das hab ich letztens wieder gemerkt- dann freu ich mich.
Also vielen Dank, und bis zum nächsten Mal im Herbst.


....das sollte "Pflichtprogramm in allen Schulen sein, denn diese Übungen bringen 1000mal mehr als stundenlanges Lernen und Mühen. Jetzt lernen wir schneller und effektiver und sind besser!
Wunderbar glückliche Grüße!
...

...



.................wollten uns nur nochmal bedanken bei Ihnen, haben bei unserer Tochter seid 1 Woche nichts mehr festgestellt!!! (hatte das doch sonst bis zu 6 mal täglich! ) einfach genial ! Wir haben immer mitgelitten wenn sie sich den Kopf gestoßen hat und jetzt... nichts mehr! Ich hoffe das bleibt so.
Vielen Dank werde sie wärmstens weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße

........wie versprochen schick ich dir ein Up-Date, wie es mir grad so geht und was sich nach der Therapie noch getan hat.
Unglaublich aber war -  es ist schon wieder einige Monate her, dass du mir die Übungen zur motocerebralen Reorganisation gezeigt hast. Ab und zu mach ich sie sogar noch, weil sie mir einfach Spaß machen und gut tun.
Bis jetzt bin ich mit dem jetzigen Verlauf ganz zufrieden.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen noch alles Gute. Freut mich, dass wir uns getroffen haben.
Share by: