Workshops

Workshops und Vorträge

Hier findest Du alle Termine


Aufgrund der momentanen Lage finden alle Workshops nur online statt.
Aktuelle Termine findest Du hier und auf facebook und instagram
Hier findest Du alle neuen Termine: 
Migräne - Nein Danke
Migräne ist für viele ein ständiges Damoklesschwert. Nie weißt Du, wann es wieder so weit ist und es wirft Dich dann förmlich vom Stuhl.
Migräne kündigt sich oft schon im Vorfeld 1 bis 2 Tage vorher an.
Hier hast Du schon die erste Möglichkeit, einzugreifen.
In diesem Workshop erlernst Du Methoden, Schmerztechniken und Anwendungen, die Dir helfen, einen Migräneattacke frühzeitig zu erkennen und auszubremsen.
Auch Tipps für eine Ernährung erhältst Du.
Einwirkungsvolle Kombination aus Theorie und Praxis - Wissen anwenden und den Kopf dabei mal leer und leicht bekommen.
Bitte verbindlich anmelden.

Workshop online mit Zoom
Dienstag, 12. Mai von 18 - 19.15 Uhr
Kosten: 20 Euro.
Bitte mit paypal oder Überweisung im Voraus begleichen. Rechnung erhältst Du selbstverständlich.

Workshop Migräne Anmeldung

Heilkreis - Löse alte Dämonen und Muster, hole Dir Deine Kraft zurück
Wir stehen an einer Schwelle. Das äußere wie auch das innere Leben sind durcheinander geworfen und vieles ist nicht mehr so, wie es gewesen ist.
Durch diesen Umbruch kommen die inneren Dämonen und Schmerzkörper kommen zum Vorschein. Alte. längst vergangene und vergessen geglaubte Muster und Erinnerungen werden wach und plagen Dich.
Wir stehen an einem Wegpunkt, es kommt eine neue, andere Zeit.
Wird es eine Zeit der Erleuchtung, des Weitergehens ins die nächste Dimension?
Dazu brauchen wir eine freie Seele, frei von alten Dämonen und Mustern.
Der Online Heilkreis gibt Dir die Möglichkeit, diese Dich behindernden Erinnerungen aufzulösen.
Dazu übertrage ich Dir Energien während Du in der Stille bist. Dein Dämon zeigt sich und Du kannst ihn benennen.
Dann folgt die Auflösung und die Integration Deiner darin gebundenen Kraft.
3 Workshops online mit Zoom jeweils Mittwoch 13.5., 20.5., 27.5. von 18.30 bis 19.30 und die Betreuung und Aufarbeitung während der Woche über Email.
Workshop online mit Zoom
Kosten für alle Abende und die Betreung: 75 Euro.
Bitte mit paypal oder Überweisung im Voraus begleichen. Rechnung erhältst Du selbstverständlich.
Bitte verbindlich anmelden.

Heilkreis Anmeldung

Vergangene Workshops und Vorträge 
Migräne - Nein Danke
Workshop
Du erlernst Methoden, Schmerztechniken und Anwendungen, die Dir helfen, einen Migräneattacke frühzeitig zu erkennen und auszubremsen. Einwirkungsvolle Kombination aus Theorie und Praxis - Wissen anwenden und den Kopf dabei mal leer und leicht bekommen.

Dein Weg zur inneren Freiheit
Ein heilender Workshop mit Lösungssätzen der HeilendenWorte

Erlebe Deine Freiheit und löse Deinen Käfig aus alten Mustern, Verhalten und Glaubenssätzen auf. Was steht zwischen Dir und Deinem glücklichen, erfüllten Leben. In diesem Workshop lösen wir dies auf, damit Du Deine eigene innere Freiheit findest und Deine Flügel ausbreiten kannst und in ein Leben voll Freiheit und Leichtigkeit fliegst.
Mit Lösungsätzen der HeilendenWorte lösen wir gemeinsam diese Begrenzungen auf und holen Deine Energie zu Dir zurück.
____________________________________________________________________________
Ja, ich will“ – Schenke Deiner Vision Leben

Hast auch Du oft das Gefühl von – da ist noch mehr drin in meinem Leben – wenn ich nur wüßte, was genau und wie ich es ins Leben rufen kann? Träumst auch Du oft große Träume?
Dieser Workshop hilft Dir Deine Träume, Visionen und Ziele zu erkennen, zu formulieren und du lernst, wie du dich auf kraftvolle Weise damit verbinden und in die Umsetzung kommen kannst.

____________________________________________________________________________

Kommunikation im Paar

“Die Muttersprache, die jeder spricht, ist die Sprache der Liebe”
Die Sprache der Liebe neu entdecken
Lerne die Sprache der Liebe in Wort, Tat und Tanz wieder kennen, denn indem wir uns verstehen, können wir uns neu entdecken und gemeinsam wachsen.
Kommunikation findet auf allen Ebenen des Lebens mit allen, was wir sind, statt. Wir sprechen mit Worten, Taten und unserem Körper.
Gemeinsam mit Anke Schneider, Tanzschule

____________________________________________________________________________

Die Sprache der Zähne - Zähne als Spiegel unserer Persönlichkeit

Zähne sind eng mit unserer Persönlichkeit verbunden und das Aussehen under die Position der Zähne zeigt sehr viel über die Persönlichkeit und die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten.
In diesem Workshop eräutere ich an Hand einfacher Beispiele und den persönlichen Zahnstellungen die unterschiedlichen Persönlichkeiten und deren Potentiale. Auch werden Übungen gezeigt, mit deren Hilfe die eine Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann.

____________________________________________________________________________

weitere  Vorträge - Seminare - Veranstaltungen:

23.03.2014   Vortrag Kristallkongress Kommunikation im Paar

22./23.03.2014   Engelberatung Kristallkongress Miesbach

21.03.2014   Equinox-Feuer-Ritual


23.06.2013   Sonnwend-Vollmond-Mittsommerfest

01.05.2013   Fest des Frühlings und der Weiblichkeit

März 2013   3. Kristallkongress Miesbach – Vortrag: Neue Wege in eine neue Zeit – Reconnection

21.12.2012   WinterSonnWendFest

5.10.2012   Wie Zahnstellung und Persönlichkeit mit der frühkindlichen Entwicklung zusammenhängen

September 2011 2. Kristallkongress Vortrag: 2012- Wendezeit und Aufbruch in eine neue Zeit

September 2011 Stresspräventionstag in der Natur

_________________________________

Gerne halte ich Vorträge auch in Ihren Räumen, bitte rufen Sie mich an: 0179 6788369

Share by: