Heilende Worte

Heilende Worte


Mehr als Träume
                    Lebe Dein Leben

Es ist Zeit,
Dein volles Potenzial zu erkennen
und zu leben.
Du darfst Dich entwickeln
und Deine Träume,
Dein Leben verwirklichen.

Gestalte Dir Dein Leben erfüllter.

Im Leben geschieht vieles. Ereignisse, Begebenheiten, schöne und weniger schöner Erlebnisse und auch manch schreckliches, traumatisches ist dabei. Dein System ist schlau und spaltet all das, was es nicht verarbeiten kann, ab. So werden Ereignisse, die in dem damaligen Moment zu belastend waren, in eine hintere Ecke geschoben. Leider ist verschoben eben nicht aufgehoben. So wirken diese aus dem Hintergrund unbemerkt und doch sehr wirkungsstark weiter.
Du bemerkst dies, wenn in Deiner Gegenwart etwas geschieht und Du frägst Dich, warum um alles in der Welt reagierst Du jetzt so. Aus der rationalen Jetzt-Sicht gibt es nämlich nicht wirklich einen Grund, so und nicht anders zu reagieren. Genau hier mischt das Alte aus dem Hintergrund mit. Es ist durch das momentane Ereignis aktiviert worden und reagiert in dem alten, erschreckten Modus. Überreaktion, Abwehr bis Ablehnung, Wut und Zorn, Trauer sind typisch dabei.
Diese REaktion findet ganz tief in Deinem Gehirn, in der Amygdala, statt. Sie ist verantwortlich für gefühlsmäßige Reaktionen und so schnell, dass Dein Verstand keine Chance hat, dies zu steuern.
Das Zweite, was geschieht, ist, dass sich in solch erschreckenden, traumatischen Erlebnissen auch immer Lebensenergie und Seleenanteile von Dir binden.
Diese stehen Dir im Jetzt nicht mehr zur Verfügung und damit auch nicht Deine darin innewohnende Lebenskraft. Sie ist von Dir abgespalten und steht Dir nicht mehr zur Verfügung.
Zudem stellt sich das unaufgearbeitete Ereignis Dir wie ein Stein in den Weg und Du brauchst und verbrauchst stets Energie, um dies zu umgehen.
All das geschieht in Deinem Unterbewußtsein und damit vom Bewußtsein unbemerkt.
Du frägst Dich nur, warum Du so müde bist, erschöpft, ausgelaugt, warum Dir das, was anderen mühelos von der Hand geht, so schwer fällt. Warum Du so reagierst und das doch eigentlich gar nicht möchtest.

All das sind typische Anzeichen,
dass Du etwas ändern darfst um Dein volles Potential zu leben
und aus der Fülle Deiner Selbst endlich vollständig zu schöpfen.

 Die Heilenden Worte ermöglichen Dir genau dies!
Sie lösen die belastende Ursache auf und holen Dir Deine Energie zu Dir zurück.
So bist Du vollständig mit Deinen Seelenanteilen und Deiner Lebensenergie verbunden.
Die Stolpersteine lösen sich auf und Du kannst Deinen Weg klar gehen.
Deine Reaktionen sind der jeweiligen Jetzt-Situation angemessen und Du kannst
bewußt erkennen, wie Du handeln und reagieren möchtest.

Share by: