Kontakt / Über mich

              
       Mein Geheimnis?
                        ich liebe meine Arbeit. 
Therapie  Begleitung  Coaching

  Über mich

Christiane Thomas

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Lebens-Coach

Reconnection® Practitioner
Frühkindliche Entwicklungsmethode
Dipl. Ing. Innenarchitektur
 


Ich bin 1962 geboren und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Mit den Ursachen von Krankheiten, Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Selbstfindung, dem Weg des Herzens und einem erfüllten, gut gelebten Leben beschäftige ich mich schon seit langem.

Durch jahrelange Arbeit mit Kindern und Menschen, die ich in ihrem Lebensprozess begleiten durfte, habe schließlich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

Meine grundlegende Ausbildung ist ein Studium der Innarchitektur, das mir das Gefühl für Räume, Menschen und ihre Energien gegeben hat.
Darauf und auf meiner Lebenserfahrung basierend habe ich mich mit vielfältigen Ausbildungen in Mensch und Umfeld, Körperarbeit, Therapie, Beratung, Coaching, Kinder, Partnerschaft und Engelarbeit spezialisiert und weitergebildet.

All dies erlernte Wissen verwende ich sorgsam zu Deinem höchsten Wohl.

Meine Ausbildungen:

Dipl. Ing. Innenarchitektur
Feng Shui in Privat und Business, Yes Lim

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Natürliche entwicklungsneurologische Integrationstherapie

Reconnection®
Reconnective Healing®

Kraniosakrale Osteopathie
 


Weiterbildungen:

Geomantie

Umdenktrainerin
Lösungsorientiertes Coaching
Sprache der Liebe

Journey®
EFT
Tiefenfeldentspannung
Kinesiologie
Metamorphosische Methode

Heilende Worte Logosynthese
Essener Therapie
Metamedizin und neue metaphysische Medizin
Chakrenarbeit

Rhythmisches Bewegungstraining
Frühkindliche Reflexe
Engelberatung und Engeltherapie
 
Mein Werdegang:

Studium der Innenarchitektur und anschließende freiberufliche Tätigkeit in Architektur- und Innenarchitekturbüros

Kinderzeit

Spielgruppenleitung

Projektarbeiten im sozialen und kreativen Bereich

Ausbildungen im therapeutischen Bereich aufgrund eigener einschneidender Lebensveränderungen

Praxis in Salzburg, Praxis in Miesbach

Möchtest Du mehr Informationen?
Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Möchtest Du einen Termin vereinbaren?
Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich bin gerne für Dich da
und melde mich dann umgehend bei Dir.

KONTAKT

0179 6788369  oder  +49 179 6788369
Leitzachstr. 3, 83714 Miesbach, Bayern
Mo - Sa
Nur nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen

Schreibe mir

Share by: