Meinungen - Referenzen

Meinungen
                   Referenzen
Überzeuge Dich selbst.
Die Erfahrungen anderen sind ein guter Wegweiser.
Ich freue mich, wenn ich auch Dich unterstützen kann auf Deinem Weg in ein gut gelebtes, erfülltes Leben.
Deine Christiane
Liebe Christiane,
ich war mega erstaunt, dass Du per Telefon eine FengShui Beratung mit mir gemacht hast und es hat sich alles gewandelt. Wir konnten unseren Streit beenden und haben wieder zu unserer Liebe gefunden. Unser Haus ist nun wie ein herzlicher Ort und wir merken das auch bei allen Menschen, die zu uns kommen.
Das ist echt toll und ich bin begeistert.

Herzlichen Dank F.R.
.....ich habe so lange gebraucht, bis ich den Mut gefunden habe, Dich anzurufen und es ging dann auf einmal so leicht. Du bist so freundlich und hast mir gleich helfen können, sodass ich aus meinem Tal der Verzweiflung herausgekommen bin.
Danke und bis bald H.
Liebe Christiane,
die Beratung war bahnbrechend und alles, was mich behindert hat, hat sich aufgelöst.
Ich kann nur Danke Danke Danke sagen und weiß, wenn es klemmt, dann rufe ich Dich an.
Deine H.
Du bist das Beste, was mir seit Langem passiert ist, durch Dich hat sich mein Leben verändert und ist nun leicht und schön. Die Ängste sind wie weggeblasen und ich kann ruhig und zuversichtlich in die Zukunft blicken......
Danke Dein O.
Liebe Christiane,
es hat sich so vieles auf wunderbare Weise seit unserem Gespräch verändert und ich danke Dir von Herzen für diese bewegende Beratung.
#herzlichste Grüße M.
Danke Christiane, du bist immer da, wenn ich dich brauche. du gehst so sehr auf mich ein und fühlst mich. du bist kooperativ und flexibel, wir finden immer eine Lösung für mich und es ist dann immer viel leichter und heller, du bist eben immer da, wenn ich dich brauche. du bist mein Engel auf Erden.

In Verbundenheit K.S.
........und Du bist so neutral und bringst mich immer wieder auf meinen Punkt. Ich bewundere Deine Ruhe und Klarheit und auch, wie liebevoll Du immer mit mir bist. Danke Dir dafür. Du bringst mich unendlich viel weiter.
Liebe Grüße Z.
Hallo Christiane,
Du bist ein Engel auf Erden und ich danke Dir so sehr für alles! Nun ist alles gut bei mir! Danke!
Danke Dir von Herzen G.
Seit unserem Gespräch sind nun schon einige Wochen vergangen. Ich habe, wie Du empfohlen hast, meine Wohnung verändert und es hat sich auch in meinem Leben sehr viel und positiv verändert. Fast fühlt es sich so an, als ob Du Türen geöffnet hättest für das Glück in meinem Leben. Ich werde mich in Kürze wieder melden, wenn ich hier soweit bin.
Herzlichst
Liebevolle Grüße B.
Du bist eine tolle Frau liebe Christiane! Hast mich so einfühlsam beraten und mir so weitergeholfen. Nun sehe ich wieder einen Sinn. Danke!
Herzlichst Deine A.
Ich bin schwer beeindruckt, mit welcher Hingabe Du Dich um mich gekümmert hast. Sogar nachgefragt hast Du, wie es mir geht. Wer macht das heute schon noch. Ich kann nur sagen: Danke. Du hast mir mein Leben erhellt und mir Wege gezeigt. Und ich melde mich wieder bei Dir ,wenn ich an einer Wegkreuzung stehe, Du mit Dir finde ich den richtigen Weg. Danke danke .
Danke von Herzen F.
Ich möchte Dir von Herzen danken liebe Christiane, wenn wir gemeinsam meine Themen auflösen ist es so wundervoll, dass ich bei mir daheim sein kann. Ich kann alles abfallen lassen in meiner gewohnten Umgebung, Und auch meine persönlichen Bedürfnisse während unseres Gesprächs erfüllen. So lösen sich ganz viele Dinge auf. Ich habe das Gefühl, Deine Arbeit mit mir ist um ein vielfaches effektiver als in einem Therapiezimmer........
Bis bald Deine N.M.
seit einiger Zeit folge ich deinen Orakeln auf Youtube uns sie haben mir alle sehr bei meinem Durchbruch geholfen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Herzlichen Dank und liebe Grüße D
Liebe Christiane,
wie Du das alles in den Karten lesen und erkennen kannst, ist ein Wunder für mich! Und Deine Art, mir dies zu erklären, ebenso. Danke aus meinem Herzen an Dich und mögen Dich die Engel begleiten und behüten
Ich komme bald wieder Deine K.
Guten Morgen Du Liebe,
dank Deiner wundervollen Worte gestern kann ich meinen Mann nun mit anderen Augen sehen und es hat sich gestern abend schon gezeigt, wie schön es zwischen uns sein kann :-). Danke für Deine Worte, Deine  Impulse und dass Du mir die Augen geöffnet hast.
Liebe Grüße J
Liebe Frau Thomas,
mein Wochenende ist leicht und frei gewesen und konnte seit langem mal wieder richtig durchatmen und meine Leben genießen. Meine Familie war ausgeflogen, sodass ich, wie Sie sagten, Ruhe und Zeit für mich hatte.
Und das war wie 1 Jahr Urlaub und Erholung. Nun ..........


Liebe Grüße zu Ihnen T.-G.
Liebe Christiane,
ein Wunder, dass ich Dich gefunden habe! Ein Wunder ist geschehen in meinem Leben! Was die Engel durch Dich übermittelt haben, ist tief in mir verankert und macht sooo viel Licht in mir. Jetzt sehe ich meine Zukunft positiv und bin auch schon meine ersten Schritte dazu gegangen, wie wir besprochen haben. Und es tut sich tatsächlich etwas auf! Ein Wunder ist geschehen und ich bin Dir sehr dankbar!“
Wundergrüße aus L.
Hallo Christiane!
Jede Woche freue ich mich auf Deine Orakel und kann es schon immer gar nicht mehr erwarten!
Mach weiter so!“
Deine S. und F
Liebe Christiane ,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir bin für Deine Arbeit. Tolle Arbeit, die Du machst, Hut ab!
Liebe Grüße R.
Gleich beim ersten Telefonat warst Du mir so sympatisch. Jetzt, nach manchen Sitzungen möchte ich Dir einfach nur DANKE sagen, Danke für alles, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gut es mir jetzt geht, doch Du weißt es.
Danke nur immer wieder DANKE
Danke Deine S aus B.
Share by: